Brynhildur frá Hrafnkelsstöðum

Verkauft !

Bruni hat sich ansich toll entwickelt, leider auch ein recht starkes Sommerekzem. Da sie sehr pflegeintensiv wurde, habe ich einen lieben Menschen für sie gesucht und glücklicherweise gefunden, der dafür Zeit und Lust hat, sie zu pflegen ... und natürlich auch viele tolle Unternehmungen mit ihr veranstaltet.

 

geb. 20.07.2011 in Island, mein 1. Importabenteuer!

Bruni landete am 1. Dezember 2017 spät abends auf dem Hauser Hof. Entgegen der Annahme ein von der Reise geschocktes, vom isländischen Winter gezeichnetes, schmales Pony entgegenzunehmen entstieg dem Transporter eine unternehmungslustige, in sich ruhende Wuchtbrumme. Hatte sie aufgrund ihrer Führungsansprüche anfangs Schwierigkeiten in der Herde, hat sie mit den jüngeren Damen, mit denen sie im Sommer 2018 ihre Mutterschaft genossen hat, schnell Freundschaft geschlossen. Wir sind gespannt auf ihren Werdegang als Reitpferd...

 

Abstammung Brynhildur frá Hrafnkelsstöðum

 

Nachzucht: Gleði vom Hauser Hof